Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
859 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Erlebnis auf Valalta

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer schönstes Erlebnis auf Valalta
Was war euer schönstes Erlebnis auf Valalta? Erzählt den anderen Gruppen-Mitgliedern, was ihr besonders toll an Valalta selbst oder mit anderen Menschen dort im Urlaub fandet.
*blumezupf*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele tolle Momente haben wir auf Valalta erlebt.
Im Sommer 2017 erreichte uns eine JOY-Club-Mail mit einer Einladung zu einem Glas Wein *wein*. Die Einladung haben wir sehr gerne sofort angenommen und geantwortet. Etwas aufgeregt haben wir uns dann auf die Fahrräder gesetzt und den Platz sofort gefunden. Blick auf das Meer von der ersten Reihe aus.
Wir haben uns sofort bei unseren Gastgebern sehr wohl gefühlt und viel erzählt.
Ihr lest mit? *danke* schön euch *kuss*
So einfach geht eine Kontaktaufnahme *top*
***mi Paar
165 Beiträge
Also die Urlaubsliste im Kroatien Forum ist super,haben uns schon mit einigen anderen Paaren ein Date ausgemacht und es war immer super! *kopfkino* *sekt*

lg
****76 Frau
104 Beiträge
Haben unseren ersten FKK-Urlaub super schön genossen, kommen sicher wieder!
Besonderen Dank für Allgaeuer1974 für den schönen Boots Tour gestern, war wie die Krönung zu unserem letzten Urlaubstag☀️🏊🏼‍♀️🐳😎😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.