Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geht es für 2018 - Anleitung

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So geht es für 2018 - Anleitung
Ihr möchtet andere JOY-Mitglieder auf Valalta kennenlernen? *party*
Das geht meist recht unkompliziert und einfach.
Dieser Themenbereich für 2018 wird nach Monaten gegliedert.
Ihr sucht euch das für euch passende Monatsthema, schreibt kurz auf, wann ungefähr ihr auf Valalta sein werdet. Und welche Wünsche habt ihr? Was sind eure Vorlieben für ein Kennenlernen?
Und am besten ladet ihr mit eurem Beitrag ein Foto aus eurem Profil oder ein anderes Foto von euch hoch. Es müssen ja keine Gesichtsbilder sein; aber ein Bild muss schon von euch selbst sein.
Bitte achtet die JOY-FSK18-Regeln *danke*
*kuss*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEISPIEL
Hier ein Beispiel von uns:

wir sind ein Pärchen Mitte 50 und werden Ende Juli für rund 2 Wochen auf Valalta sein und würden gerne andere Gruppen-Mitglieder kennenlernen. Abends an der Grillbar sind wir öfters und lachen gerne in einer netten Runde am liebsten mit anderen netten Menschen gemeinsam. Vielleicht wird sich ja ein noch interessanterer Kontakt ergeben. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.