Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni 2018

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juni 2018
Auch ihr seid im
Juni 2018
auf Valalta und möchtet andere JOY-Mitgliedern kennenlernen *cheers*

Bitte lest zuerst hier kurz nach:
Valalta: So geht es für 2018 - Anleitung

*kuss*
*********paar Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns auf Sonne, Freunde und gemütliche Abende..
deshalb fahren wir von 15.6 bis 30.6 an unseren Lieblingsplatz.
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Valalta 2018
Hallo,
wir sind vom 9. Juni bis 23. Juni dort
Freuen uns schon sehr auf die 2 Wochen dort...

LG
****geo Paar
29 Beiträge
juni2018
wir sind von 11 bis 16 Juni auf diesen schönen platz. wer weis welche netten Menschen wir dieses mal kennen lernen dürfen.
****472 Paar
79 Beiträge
Juni-Juli
Wir sind vom 24.6 -6.7 in Valalta in einem Apartment. Machen gerne mit netten Paaren Bekanntschaft freuen uns schon darauf
Juni 2018 😘
Hallo ihr lieben Valalta Fans ,
auch wir fahren dieses Jahr wieder zusammen mit einem unserer Lieblings Pärchen nach Valalta.
Sind vom 15.06- 01.07.2018 vor Ort.
Freuen uns auf nette und spannende Begegnungen.
💋 Katrin und Torsten
*******karl Paar
76 Beiträge
Valalta 2018
Wir sind mit unserem Wohnwagen ab den 10.06. für drei Wochen unten in Valalta. *freu2*
*kuss* von Bärbel und Theo
Netter Tiroler..
Ich würde gern eine feine aufgeschlossene Frau einladen. Sex ist natürlich schön. Aber es sollte halt sonst such passen. Finden wir es heraus? Das würde mich freuen. M.
****xel Paar
42 Beiträge
Juni 2018
Hallo an alle, die uns schon kennen und kennenlernen möchten, wir sind vom 16.06.-02.07. in Valalta. Wir zählen schon die Tage.
Wir sind vom 25.6 bis5.7 auf valalta und freuen uns schon auf euch alle bekannten und noch unbekannten *freu2* *freu*
******011 Paar
28 Beiträge
Juni - Juli
Wir sind vom 16.6. - 7.7. auf Valalta. Hoffen auf nette Bekanntschaften und erotische Begegnungen. Freuen uns auf im Vorfeld auf Eure Zuschriften.
*****rav Paar
31 Beiträge
Juni 2018
Wir sind vom 16—23.6. in Valalta und freuen uns schon riesig. *freu2*
Die Braven
***dl Paar
55 Beiträge
Juni-Juli
Wir sind vom 25.6 bis 5.7 dort.
kundl
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom 01.06. bis zum 03.06.2018 werden wir nur kurz auf unserer Durchreise *fahr* auf Valalta ein Stopp *liegestuhl* einlegen; und Ende Juli werden wir auf unserer Rückreise wieder auf Valalta ankommen *sonne*.
Wir freuen uns auf Valalta und auf euch *blumenwiese*
*joyclub*
Valalta
?
Und wo gehts den restlichen Urlaub hin?
*******yria Paar
68 Beiträge
Juni bis Juli
Hallo an alle!
Wir sind von 24. Juni bis 5. Juli in Valalta.
Wir freuen uns schon sehr wieder nette Leute kennenzulernen und
schöne Tage (Nächte *zwinker*) zu verbringen...
*kuss* Claudia & Alex
Juni
Wir sind ab dem 25.06. da und sind auf neue Bekanntschaften gespannt!😀
**********oment Paar
833 Beiträge
Juni
Wir sind vom 5.6. - 15.6.18 das erste mal in Valalta.
Haben uns ein Appartment gemietet und freuen uns schon.
Natürlich auch auf nette neu Gleichgesinnte zu treffen kennen lernen und wenn es passt auch sehr gerne mehr.

Gerne auch schon im Vorfeld wer Lust und Interesse hat *zwinker*

LG Yve & Klaus
Valalta
Sind von 23.6 für ca. drei Wochen mit unseren Wohnwagen in Valalta. *smile*
Wäre schön wenn man nette Leute kennenlernt *zwinker*

Lustvolle_zwoa
****imo Paar
215 Beiträge
White-Bar
Da bekommen wir glatt Sehnsucht, aber leider zu Ostern zu unserem 1. Besuch noch geschlossen.....aber im Mai *g*
*****a69 Paar
46 Beiträge
Vom 23.6 -6.7 2018
Sind wir zum ersten Mal in Valalta.
Freuen uns schon jetzt auf unseren Wohnwagenurlaub
lg
S und T
******aar Paar
483 Beiträge
Valalta 10.06
Hallo Und frohe Ostern
Gestern erstmal beim Aldi für Camper (Obelink)gewesen und die letzten Bauteile für reperaturen gekauft.Sind ja nur noch 2 Monate und 10 Tage dann sind wir wieder auf Valalta .
**********aar15 Paar
6 Beiträge
Juni 2018
Sind von 23.06 bis 30.06 auf Valata und sind auf neue Bekanntschaften gespannt *knuddel2* lg Silvia & Hermann
****aar Paar
349 Beiträge
27.05. bis 11.06.2018
Wir in der angegeben Zeit in Valalta in einem Mobilhome und freuen uns über unanständige Kontakte! Abends werden wir meistens am Grill zu finden sein.

Mehr über uns findet ihr in unserem Profil.

Kontaktaufnahme schon vorher erwünscht. Wir stellen immer wieder fest wie schwierig es doch Vorort immer wieder sein kann, die richtigen Swinger zu finden. Da ist es besser sich vorher schon mal zu schreiben.
Eine bekannte Stelle in Valalta
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Valalta Urlaub 2018
Wir sind vom 09. Juni bis 23. juni dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.