Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2018

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September 2018
Auch ihr seid im
September 2018
auf Valalta und möchtet andere JOY-Mitgliedern kennenlernen *cheers*

Bitte lest zuerst hier kurz nach:
Valalta: So geht es für 2018 - Anleitung

*kuss*
*********che2 Paar
32 Beiträge
Urlaub September 2018
Hallo ihr Lieben ♥ Jetzt sind wir hoffentlich auf der richtigen Seite gelandet. Wir fahren am 15. September nach Valalta *freu2*. Da wir das Erste Mal dort sind würden wir uns freuen wenn uns ein erfahrenes Paar alles zeigt. Wir sind für alles offen und für Tipps dankbar. *danke*. LG To und Ma *wink*
********rwin Paar
143 Beiträge
September
Dann hoffen wir mal für Euch auf schönes Wetter!
****dc Paar
292 Beiträge
September 2018
Wir sind von 10.9 bis 20.9 da und können es kaum noch erwarten
****aar Paar
909 Beiträge
September
Wir möchten heuer auch das Erste mal hin
Vom 15 bis 25.9
Kann uns wer Tipps zum buchen geben
Und ist vieleicht ein Paar in der Zeit
Dort das uns zur Hand nimmt ??
**********meise Paar
58 Beiträge
September 2018
Hallo Zusammen , auch ich habe vor vom 17-29 September in Valalta Urlaub zu machen. Noch dazu bin ich hier Neuling und würde mich über Vorschläge zur Buchung freuen. Auch würde ich es toll finden passende Leute dort kennenzulernen, um gemeinsame Unternehmungen durchzuführen. Je nach Wetterlage in den Alpen fahre ich mit dem Cabrio oder dem Motorrad dorthin.

Freu mich über eure Zuschriften und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja.

Liebe Grüße ,
Armin
*******e_18 Paar
201 Beiträge
01.09. bis 08.09.18
wir suchen in diesem Zeitraum nette Paare und Einzelherren zu treffen.
darüber hinaus suchen wir ein geeignetes Wohnhome oder einen netten Wohnwagen zu mieten.
Wer kann uns diesbezüglich helfen möglichst mit Kostenangabe und notwendigem Mitbringsel. Wir sind erstmals in Valalta und benötigen diese Informationen
********dSie Paar
53 Beiträge
Herbsturlaub
Auch wir haben im September unseren Urlaub geplant und werden eine Kroatien Reise mit dem Wohnwagen antreten. Auch in valalta werden wir ein paar schöne Tage verweilen. Zu welchem Datum genau wissen wir noch nicht. Das wird von Lust, Laune und Wetter abhängen.
Freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu schließen.
LG Dani und Jürgen
Valalta 16.-26.9.18
Hallo

Wir sind vom 16. bis 26.9. in Valalta und würden uns über nette Kontakte in der Zeit freuen.

LG Biggi+Peter
********eHSK Paar
226 Beiträge
Vom 08.09. bis 15.09.2018 ...
... sind wir auch in Valalta. Freuen uns schon auf einen schönen Urlaub mit schönen Erlebnissen.
Die Woche vom 01.09.2 bis 08.09.2018 sind wir in St. Johann/Pongau zum wandern und MTB-fahren.
LG aus dem Hochsauerland
Ca. 10. -18.09. erstmalig dort
  • Mitte September werden wir erstmalig nach Valalta fahren und möchte gerne ein nettes Paar dort kennenlernen.

16.-26.9.
Hallo ihr Zwei

Wir sind vom 16. bis 26.9 dort.könnt euch ja mal melden.

LG
**HE Paar
43 Beiträge
vom 01.09 bis 08.09 zum ersten mal da
Wir sind zum ersten mal dort, würde uns freuen gleichgesinnte in etwa gleichaltrige paare dort zu treffen,
Wer ist Mitte September da?
Hallo

An alle die Mitte bis Ende September in Valalta sind.meldet euch doch mal bei uns.

Lg
*********eart Frau
52 Beiträge
Vom 27.8.bis 9.9.
... sind wir am Valalta und würden uns sehr über nette Kontakte zu gleich altrigen oder gern auch etwas jüngeren Paaren freuen.
Wir haben ein Appartement und sind mit Tochter (16) da.
31.08-15.09 auf Valalta 💋
Hallo ihr lieben, wir kommen zum oben genannten Zeitraum wieder nach Valalta und hoffen, wir haben schönes Wetter, treffen nette Menschen und freuen uns einfach auf eine gemeinsame geile Zeit. Was wir daraus machen, liegt an...... 🤔
Wir wüssten es ganz genau 🙈🙈🙈

*leck* *blowjob*

GLG von KaTo6670 *kuss2*
Valalta 16.-26.9.
Hallo also wir sind in dem oben geschriebenen Zeitraum in Valalta und sind netten Kontakten nicht abgeneigt.
Würden uns über Zuschriften vorab freuen.
******147 Paar
10 Beiträge
10. - 25.09.2018
Hallo,

wir wollen zur genannten Zeit mit dem Wohnmobil
unseren Urlaub auf dem CP Valalta verbringen.
Wir freuen uns sehr darauf und sind das erste mal dort
und würden gern neue Bekanntschaften machen.

LG Ingo und Renate
10.09. Bis 21.09. Wollen wir auch da sein.
Hallo und liebe Grüße

Wir haben Mitte September vor, nach valalta zu kommen, mit dem Wohnwagen. Wir sind sehr offene, Kontakt freudige und direkte Personen. Freuen uns wenn wir kontaktiert werden und schauen natürlich wen wir so kontaktieren können. Freuen uns auf euch. Grüße von mir und Kristl.
***00 Paar
11 Beiträge
14.9-30.9 Valalta
Wir sind ab Mitte September in Valalta würde uns freuen nette Gesellschaften zu finden. Lg
*******n102 Paar
86 Beiträge
Sind vom 08.09.-22.09.18 in Valalta
Freuen uns im obigen Zeitraum , Nette Paare kennen zu lernen.
LG
Paerchen102
********y_69 Paar
179 Beiträge
Vom 8.9. bis 22.9. das erste Mal
Wir sind vom 8. bis 22. September in Valalta, zum ersten Mal für uns. Wir würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen ... Erfahrene, die uns alles zeigen ... Neulinge, mit denen wir alles erkunden können ... Männlein, Weiblein, Paare
Liebe Grüße
Annemarie und Willi
*******c66 Paar
63 Beiträge
Mitte/Ende September in Valalta
Wir möchten auch ab ca. Mitte September 10 Tage in Valalta verbringen, können das Abreisedatum aber leider erst kurzfristig festlegen.

Mal eine Frage an die Community: Über welches Portal ist denn das Buchen eines Mobilhomes bzw. Appartment am Besten?
***Ul Paar
166 Beiträge
Vom 7. bis zum 20. September zum 1. Mal
Wir planen vom 7. bis zum 20. September mit unserem WoMo und Sportboot in Valalta unseren ersten Urlaub zu verbringen.
Wir würden uns freuen Nette Leute kennen zu lehren die uns vor Ort das ein und andere zeigen und gute Tipps geben können.

Liebe Grüße He_Ul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.