Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
859 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal auf Valalta

********y_69 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal auf Valalta
Hallo,
Wir sind das Erste Mal auf Valalta und haben deshalb ein paar Fragen.
Was kostet der Eintritt in den Clubs? Ab wann haben diese geöffnet?

Wo befinden sich die Appartements auf dem Lageplan der Anlage?

Wir wollen ab 9.9. für zwei Wochen bleiben, wie ist der Erfahrung nach das Wetter?
Stabil oder müssen wir mit viel Regen rechnen?

Schon mal vorab vielen Dank an alle!!!
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Die Appartments befinden sich links neben dem Pool und unterhalb vom Supermarkt
Da wir nie in die umgehenden Clubs gehen können wir keine Aussage treffen aber soweit wir wissen sind sie nicht teuer. Ab wann sollte man hingehen ??? Wir würden sagen ab 22:00 Uhr ist es immer gut denn dann macht Valalta langsam auch an der Bar dicht.
Wie das Wetter zu der ZEit ist können wir auch nicht sagen da wir immer im August fahren aber wir würden euch empfehlen auf jeden Fall was warmes mit zu nehmen denn abends kann es dann auch schon sehr kühl werden wenn man so am Tag aufgeheizt ist

Wir hoffen wir konnten helfen
lg die Schmusetiger01
**********den63 Paar
219 Beiträge
Das Wetter ist wie es ist. Stellt euch auf alles ein, wir haben schon Sonne, Hitze, Wolken, Sturm und Chaos erlebt - egal in welchem Monat
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anaconda kostet pro Paar 200 Kuna.
Euch viel Spaß auf Valalta. *cheers*
****en Paar
106 Beiträge
Anaconda
Ist doch 250 kuna oder haben doe uns betrogen. Am samstag auf jedenfall 250.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammgäste zahlen 200. Einfach nur den 200 Kuna Schein hinhalten und das geht dann. *my2cents*
********wing Paar
157 Beiträge
Eintritt
Stammgäste zahlen ab heuer 250kuna... Erstbesucher 300... alles wird teurer
Lg couple4swing
********lint Paar
93 Beiträge
Ju hu...😎
Wir sind ab 8.9. Für zwei Wochen schon das dritte Mal im September vor Ort und haben wettertechnisch auch schon alles erlebt. Wie oben schon geschrieben auf alles einrichten!
Liebe Grüße Mr. Mrs. Flint
********paar Paar
1.355 Beiträge
Anaconda
brauchen wir nicht.
Nette Paare sind viele in Valalta. Nur nett und offen sein.
********y_69 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfeichen Antworten!
Wir sind dann von 8. bis 22. September dort und freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße
Annemarie und Willi
********ifer Paar
606 Beiträge
Tagesbesuch
Hi , sind das erste mal überhaupt in Croatia. Sind heute in Rovinj angekommen und wollen morgen ins Valalta Camp und mal fkk genießen. Kommt man da rein ohne dort was gebucht zu haben? Wir sind morgen auch auf dieser Beach Party am Schweine Strand, das soll ja in der Nähe zu Valalta sein. Sind über jede durchdachte Nachricht dankbar. Bitte denkt daran das wir das erste mal hier sind. Wir sind mit der Gegend nicht bekannt))
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Tagesgäste oder Besucher könnt ihr für Valalta ein Tagesticket erwerben.
Was dies kostet wissen wir leider nicht. Ist aber nicht billig.
Fahrt einfach nach Punta Criz. Dort könnt ihr auch schwimmen und vor allem auch lecker essen und die Party und der Schweinchenstrand sind direkt dabei.
Mehr über den Schweinchenstrand erfahrt ihr, mit der Suchfunktion *g*
********wing Paar
157 Beiträge
Einfach ins handy google maps FKk beach punta kriz eingeben und ihr werdet direkt dort hingeführt... Tagesticket Valalta kostet 75 Kuna, sind uns aber nicht ganz sicher... lg couple4swing
Danke für die Aufnahme....
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir würden gerne auch Ulaub in Valalta machen haben aber diesbezüglich keine Erfahrung...z.B. wie läuft das Ab mit der Anmeldung usw....würden gerne sympatische paare kennenlernen zum gemeinsamen FKK Urlaub...

LG

WIR
*hotkiss*
****eme Mann
104 Beiträge
Es läuft genauso ab wie an jedem anderen Campingplatz auch.
Ihr bucht, fahrt hin und meldet euch an der Rezeption. Da bekommt ihr alles gesagt was Ihr wissen müsst.

Strieme
**be Paar
34 Beiträge
Stromversorgung T4
Guten Tag liebe Gemeinde,

wir wollen mit unserem T4 und einem Zelt Valalta besuchen. Jetzt zu unseren Fragen.
Der T4 hat keine Camping-Steckdose. Wir haben uns gedacht, dass wir einfach ein normales Stromkabel und eine Dreifachsteckdose mitnehmen um unsere Elektrogeräte zu betreiben. Weiß jemand, ob das funktioniert oder müssen wir ein spezielles Kabel mitnehmen? Die nächste Frage betrifft die Kosten. Auf der Preisliste steht, dass ein Pkw incl. ist. Gilt das auch für einen T4 ohne Campingausstattung oder ist das für die ein Wohnmobil, welches extra kostet?
Liebe Grüße
Mabe
********paar Paar
1.355 Beiträge
Strom Valalta
mit 220 V. Schucosteckdose sind noch Stationen im alten Bereich Südspitze die Seite zur Rutsche. wir haben immer normales Kabel und 2 Adapter für die neuen blauen Steckdosen dabei.
Denke 2 Womos auf einem Platz und nur eine Gebühr + 2,50 für zusätzliches Auto???
Schreibt mal ob es geklappt hat. Wäre interessant.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Strom auf Valalta...
...gibt es reichlich, nur mit einem Schukostecker würden wir nicht empfehlen. Zu diesem Thema gab es einmal eine kleine Diskussion in einem andere Thread. Hier der Link:

Kroatien: Hilfe für Valalta-Neulinge

Wir haben damals etwas dazu geschrieben. Vieleicht hilfte es.

Wir werden den Juni dort verbringen und freuen uns auf eine schöne Zeit und alte und neue Freunde.

244
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kosten, Tagesgebühr und Einstufung der Fahrzeuge...
...ist immer Sache der Rezeption und sicherlich das eine oder ander Mal eine Auslegundsache.

Hier eine sichere Antwort zu finden oder zu erwarten dürfe nicht wirklich sinnvoll sein. Kompetente Mitarbeiter sind aber ganzjährig vie Email zu erreichen. In eurem Fall würde ich eifach einemal eine Email, einfach auch auf deutsch, an Valata senden. Meist wird schnell und kompetent geantwortet.

In unseren Augen ist euer T4 ein PKW, keine Wohnmobil. Ihr bucht einen Platz und nutzt diesen mit PKW, Zelt und der Anzahl an Personen. Unter dieser Formel würde ich die täglichen Kosten anhand der Preisliste "abschätzen". Da auch auf Valata in Kuna abgerechnet werden sind die Angaben der Preisliste in Euro immer nur "Anhaltswerte".

244
**be Paar
34 Beiträge
Vielen lieben Dank
für eure Antworten. Wir nehmen dann Mal ein paar Adapter.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Urlaub und wir sind sicher, dass wir viele liebe Leute treffen werden.

*wink* *boogie* *wein* *freu*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meist fahren wir auch mit Zelt und unserem T4. Wir zahlen für die Parzelle und zwei Personen (Kurtaxe). Unser Auto, das ebenfalls auf der Parzelle parkt, ist enthalten.
Je nachdem an welcher Stelle ihr stehen wollt, solltet ihr mindestens ein 25m-Kabel dabei haben.
Wir haben Schuko-Kabel und M/F und F/M Adapter zu CEE immer dabei. Die Stromanschlüsse sind mindestens mit 10A abgesichert. Das kann mit einem 3000 W Wasserkocher Schwierigkeiten geben.
Daher haben wir einen Wasserkocher mit 1850 Watt dabei; dauert nur 1 Minute länger.
*liegestuhl*
Hallo,
Ich bin leider nicht auf den Platz gekommen, weil ich nicht Mitglied bin, und Alleine bin. Gibt es ne Möglichkeit doch noch auf dem Platz zu kommen?
*********er64 Mann
30 Beiträge
Manchmal muss das auch bestraft werden.es wurde doch hier oft genug darauf hingewiesen das man ohne INF Mirgliedschaft und alleine nicht auf den Platz kommt.
*aua*
******rs1 Paar
170 Beiträge
Hy, was ist eine INF Mitgliedschaft???
*****que Paar
243 Beiträge
INF=
Internationale Naturisten Fraktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.